210409_Homeocur_0020o_weiss_1920pix
210517_Homeocur_0022w_5800pix
210409_Homeocur_0026o_weiss_1920pix

AMATIS Babypflege, natürlich und sanft zu sensibler Haut !

 

Frei nach dem Motto „Für unsere Kleinsten ist nur das Beste gut genug“, stellen wir unsere AMATIS Naturkosmetikprodukte aus sorgfältig ausgewählten, größtenteils biologischen Zutaten, liebevoll händisch her.

Auf Emulgatoren, Parabene und künstliche Duftstoffe verzichten wir bewußt, um die sensible Haut von Ihrem Baby nicht zu belasten und sanft zu pflegen. Dank der innovativen Pumpspender ist es uns auch möglich gänzlich auf Konservierungsmittel zu verzichten.

Hochwertige Ausgangssubstanzen aus biologischem Anbau, strenge Qualitätskontrollen, langjährig entwickelte und erprobte Rezepturen ohne unnötige Zusatzstoffe, handgerührt in Apothekenqualität – das ist das Geheimnis von AMATIS.

Dr. Leisser AMATIS – von österreichischen Hebammen empfohlen.

„Als Mutter, Großmutter und Apothekerin mit mehr als 50-jähriger Berufserfahrung kenne ich die Wünsche und Sorgen werdender und seiender Mütter um die Pflege ihrer Babys.

Weil ich weiß, dass zarte Baby- und Kinderhaut noch nicht über eine ausreichende Schutzhülle verfügt, müssen an Qualität und Reinheit der Ausgangsstoffe die höchsten Ansprüche getellt werden.

Meine Vision waren handgerührte Mama & Baby Produkte mit erstklassigen biologischen Zutaten, ohne chemische Zusatzstoffe. In Teamarbeit mit Hebammen, Mag. Wittig, Mag. Fiala, Mag. Gart, Frau Wierzchula und Frau Mair haben wir unsere AMATIS Rezepturen entwickelt und erprobt.

Der Name AMATIS soll meine Liebe und Verantwortung für die kleinen wunderbaren Geschöpfe, die unseres besonderen Schutzes und unserer uneingeschränkten Zuneigung bedürfen, zum Ausdruck bringen. Ich freue mich, mit AMATIS Mama  & Baby nun eine Naturkosmetiklinie geschaffen zu haben, die den besonderen Ansprüchen von zarter sensibler Haut von Mama  Baby gerecht wird.“

Dr. Leisser AMATIS Baby Pflegecreme:

Rein natürliche Pflege für sensible Baby- und Kinderhaut mit hautberuhigendem Effekt.

Dr. Leisser AMATIS Baby Pflegecreme – Shop

Dr. Leisser AMATIS Brustwarzensalbe:

Zur Pflege wunder Brustwarzen. Dr. Leisser AMATIS Brustwarzensalbe muss vor dem Stillen nicht entfernt werden!

Dr. Leisser AMATIS Brustwarzensalbe – Shop

Dr. Leisser AMATIS Baby Popocreme:

Pflegt und schützt gereizte und gerötete Haut. Besonders für den enmpfindlichen Windelbereich geeignet. Bildet eine atmungsaktive Schutzschicht auf der Haut.

Dr. Leisser AMATIS Baby Popocreme – Shop

Dr. Leisser AMATIS Rosenhydrolat:

Reines Naturprodukt, gewonnen durch Wasserdampfdestillation von Rosenblättern. Ohne Zusätze.
Dr. Leisser AMATIS Rosenhydrolat ist besonders für sensible und empfindliche Haut von Babys, Kleinkindern und Schwangeren geeignet.

Dr. Leisser AMATIS Rosenhydrolat – Shop

Dr. Leisser AMATIS Pflegeprodukte bieten wir auch gemeinsam in einer praktischen Baumwolltasche an.

Dr. Leisser  AMATIS Pflegeproduktetasche – Shop